Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH

Borken

Baugewerbe

Borken

Teamassistenz (m/w/d) Standort Borken, Weilheim a.d. Teck, Ummendorf Arbeitsbereich Mobilfunkmastbau Arbeitszeit Vollzeit Cteam ist ein führender Dienstleister im deutschen und europäischen Strom- und Mobilfunknetz und mit mehr als 1.350 Mitarbeitenden aus 21 Nationen zuverlässiger Partner für Engineering, Freileitungsbau, Mobilfunk und mobilen Bodenschutz. Mit den Netzbauprojekten in ganz Mitteleuropa schafft Cteam die Grundlage für eine hohe Versorgungssicherheit im Strom- und Mobilfunkmarkt, trägt zum Gelingen einer grünen Energiewende und zur Digitalisierung vieler Lebensbereiche bei. Das erwartet Dich Organisation bautechnischer Begehungen Allgemeine Projekt- und Verwaltungsaufgaben Erstellung und Verfolgung von Anträgen der Energieversorgungsunternehmen (EVU) Abstimmungen mit allen Beteiligten: Internes Team, Eigentümer, Auftraggeber und Endkunde Deine Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeitwünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamgeist und Kommunikationsstärke Freundliches und hilfsbereites Auftreten Wir bieten Dir Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Option zur Weiterentwicklung zum Projektkoordinator (m/w/d) Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem technisch modernen Arbeitsplatz Bonusregelung, 13.

Monatsgehalt / Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Gesundheitsmaßnahmen: Krankenzusatzversicherung oder Firmenfitness EGYM Wellpass Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice inklusive technischer Ausstattung Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Nutze gerne unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Ein starkes Team sucht starke Leute Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH Personalabteilung Im Stocken 6 88444 Ummendorf Telefon 49 7351 44098 751 www.cteam.de351 44098 751 www.

cteam.de

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)